Steinhausen - Aktuelles und Archiv 2022/2023/2024

Liebe Freunde des Bürgervereins Steinhausen, Liebe Mitbürger, in Steinhausen befindet sich ein zweiter Defibrillator. Dieser befindnet sich bei der Reithalle im Loogenweg. Der Bürgerverein Steinhausen e.V.
Hallo Steinhausen, am Sonntag, den 13.11.2022 um 14:00 Uhr lädt der Bürgerverein Steinhausen e.V. zu einer Gedenkfeier mit Kranzniederlegung am Ehrenmal (im Schulpfad) ein. Die Pastorin Annemarie Testa wird eine Andacht halten. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen in der Altdeutschen Diele. Liebe Grüße, der Bürgerverein Steinhausen e.V.
Fahrradtour vom Bürgerverein Steinhausen e.V. 2022.
Am 31. März findet die nächste Beiratssitzung statt, um 20.00 Uhr in der Altdeutschen Diele. Mitglieder die sich für die Themen rund um Steinhausen interessieren und / oder sich gerne einbringen möchten dürfen gerne teilnehmen. Der Vorstand
Der Bürgerverein Steinhausen e.V. hat die Bänke beim Ehrenmal und Seefahrerdenkmal neu gestrichen. Beim Porgenpark steht eine neue Bank. Das Frühjahr kann kommen