Übernachten in Steinhausen

Endlich einmal Urlaub machen im wunderschönen Friesland? Oder einfach mal Freunde besuchen? Dann bietet Ihnen auch Steinhausen einige Übernachtungsmöglichkeiten an um Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich zu genießen. Nehmen Sie Kontakt auf mit den unten aufgeführten Adressen. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt.

Gästehaus Ostindien

Das Gästehaus mit Turm, Charme und Geschichte heißt jeden Gast herzlich willkommen. Im Jahr 1998 in altem Stil neu gebaut und 2016 liebevoll zu einem Gästehaus mit Niveau umgestaltet, steht dieses Gebäude an geschichtsträchtiger Stelle an der Bremer Straße 1 in 26345 Bockhorn-Steinhausen. Auf 65 qm sind ein romatisches Schlafzimmer, ein Duschbad, die Küche und ein reizvoller Wohnraum mit Essbereich im Turm eingerichtet.

Weiterer Information und Buchungsmöglichkeit unter Telefon: 04453 / 7560 bei Marga und Heiko von Häfen.

Frieslands Ferienwohnung

Träumen Sie auch von den endlosen Horizonten Frieslands? Sehnen Sie sich nach seeliger Ruhe, frischer Landluft und wunderschöner Natur? Dann sind die Ferienwohnungen der Familie Schrader genau richtig, denn Sie sind nur noch einen Klick von ihrem verdienten Landurlaub in der Friesischen Wehde entfernt!