Veranstaltungen und Projekte

Hier finden Sie alle Termine zu unseren aktuellen oder geplanten Veranstaltungen und Projekten. Abgeschlossene Projekte und Veranstaltungen dokumentieren wir für Sie in unserem Archiv. Weiterhin führen wir zukünftig noch einen Google-Kalender,  bei Interesse kann der Kalender zum eigenen Googlekonto hinzufügt werden. Des Weiteren können auch einzelne Termine zum eigenen Kalender im Googlekonto hinzugefügt werden. So stehen Ihnen alle Termine des Bürgervereins Steinhausen jederzeit zur Verfügung.

Die nächsten Termine:

Brataalessen am 21.11.2019

Der Bürgerverein Steinhausen bietet einen gemütlichen Abend an

Wir wollen am Donnerstag, den 21. November 2019 gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen, d. h. wir starten mit einem Bus um 18.30 Uhr ab „Altdeutsche Diele“, zur Gaststätte Salzendeich in Ovelgönne. Dort erwartet uns die Spezialität des Hauses, ein „BRATAALESSEN“.

Wer keinen Brataal möchte kann natürlich auch ein Schnitzel bekommen, bitte bei der Anmeldung angeben. Das Brataalessen kostet 29 € p/P, Schnitzel 12 € p/P.

Das Essen wird vor Ort bezahlt, das Geld für die Busfahrt 12 € p/P bitte nach der Anmeldung bei Imke Haschen bezahlen, die auch die Anmeldungen entgegen nimmt unter der Telefonnummer 0445372002.

Die Rückfahrt mit dem Bus erfolgt um 22.30 Uhr.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend und hoffen auf rege Beteiligung.

Vorstand und Beirat des Bürgervereins